Aus Misanthropolis: Bericht 1 – Kurz mit dem Hund

Selbstfindungs-Podcast von Alexander Vogt alias "Phil Anthrop" aus Leopoldshöhe

Phil Anthrop hat einen Hund. Er mag Hunde auch sehr – nicht so sehr Hundebesitzer. Phil Anthrop kategorisiert verschiedene Arten von Hundebesitzern: die Überfürsorglichen, die Trainer, die Verhätschelnden … und viele weitere. Phil Anthrop unterteilt Hundebesitzer aber vor allem in zwei Gruppen: die Sympathischen und die Unsympathischen. Im Podcast geht er auf die zwei Gruppen und verschiedenen Unterarten ein und erklärt, was ihn an den verschiedenen Arten von Hundebesitzern stört.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aus-misanthropolis-bericht-1-kurz-mit-dem-hund-200107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.