NRWision
09.06.2011 - 12 Min.

Augen auf! - Von der Uni in den Job

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-von-der-uni-in-den-job-110609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Augen auf!" zeigt, wie man den Übergang von der Uni zum Job am besten meistert. Die Macher haben jemanden getroffen, der diesen Übergang nahtlos hinbekommen hat: Für Frank Iker ging es vom Hörsaal direkt in ein Unternehmen. Außerdem in der Spezialsendung: Eine Umfrage unter Studierenden, wie sie in ihrer Bewerbung punkten wollen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.