NRWision
23.08.2012 - 12 Min.

Augen auf! - Vielfalt im Allwetterzoo Münster

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-vielfalt-im-allwetterzoo-muenster-120823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe von "Augen auf!" geht es um die Artenvielfalt der Tierwelt. Ulrich Martini, emeritierter Professor für Kunst- und Werkpädagogik, hat dem Allwetter-Zoo in Münster ein großes Suchbild geschenkt. Dort können die Besucher mehr als 120 Tiere entdecken. Durch den Zoo führen außerdem viele Tiergedichte von Frantz Wittkamp.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.