NRWision
21.08.2014 - 21 Min.

Augen auf! - Streetworker - keine soziale Feuerwehr!

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der FH Münster

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-streetworker-keine-soziale-feuerwehr-140821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reich wird man damit nicht: mobile Jugendarbeit, besser bekannt als "Streetwork". Was es mit dem Jugendbus auf sich hat, wieso man als Streetworker keine festen Arbeitszeiten hat und warum ihr Job als Sozialarbeiter in der Stadt Marl für sie ein Traumberuf ist, verraten die Studierenden Ömer Cerit und Martin Weijers in diesem Beitrag über Streetworker.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.