NRWision
14.08.2014 - 3 Min.

Augen auf! - "Rap is" - Musikvideo

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-rap-is-musikvideo-140814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Rapper JuVo, SoDa, Dahn und RA-SU erzählen, warum ihnen Rap am Herzen liegt und was die Musik für ihr Leben bedeutet. Ob Träume, Befreiung oder Motivation: Für alle bedeutet Rap etwas anderes, die Leidenschaft für Musik verbindet sie aber. Das Video zu "Rap is" ist eine Liebeserklärung an den liebsten Musikstil der Künstler.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.