NRWision
13.12.2012 - 4 Min.

Augen auf! - Mixed Martial Arts

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-mixed-martial-arts-121213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Mixed Martial Arts" gilt als brutal, ein Sport für Schläger. Doch dabei geht es um weit mehr: "Mixed Martial Arts" ist hartes Training - bis an die eigene Leistungsgrenze. Die Studierenden der Lehrredaktion an der Uni Münster zeigen, worauf es bei dem umstrittenen Kampfsport ankommt und was die Sportler selbst zu den gängigen Klischees sagen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.