NRWision
22.01.2015 - 14 Min.

Augen auf! - Grünflächenunterhaltung 2014 in Münster

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-gruenflaechenunterhaltung-2014-in-muenster-150122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Grünflächenunterhaltung": Was wie ein staubtrockener bürokratischer Begriff klingt, ist ein beliebtes Musikfestival, das jährlich in Münster stattfindet. Verantwortlich für das Festival ist der Künstler Thomas Nufer. 2014 ist die "Grünflächenunterhaltung" bereits zum achten Mal gestartet. Die TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der FH Münster hat im Rahmen ihrer Sendereihe "Augen auf!" nicht nur die Festivalatmosphäre eingefangen, sondern sich auch mit Musikern, Passanten und dem Organisator des Open-Air-Festivals unterhalten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ursula Hahn-Tucker
am 17. Juni 2015 um 19:55 Uhr

Einfach nur schön...da geht einem das Herz auf!!!Mit Liebe gemacht.Seit einem Jahr wohne ich in Süddeutschland,nach 40 Jahren Münster und habe mich soooo über den Beitrag gefreut.