NRWision
14.02.2013 - 10 Min.

Augen auf! - Gegen Vorurteile

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-gegen-vorurteile-130214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer kennt das nicht: Man geht auf der Straße an einer Gruppe Jugendlicher vorbei - und plötzlich fühlt man sich unwohl. Aber ist das immer gerechtfertigt? Dies ist nur eines der spannenden Themen, denen sich die Macher von "Augen auf!" in dieser Woche widmen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Fino Razz
am 22. Februar 2013 um 18:46 Uhr

Super Arbeit geleistet! Thema auf den Punkt getroffen und toll dargestellt. Ein dickes Lob an die Studierenden.