NRWision
03.03.2011 - 18 Min.

Augen auf! - Fan-Projekte im Fußball

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-fan-projekte-im-fussball-110303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Augen auf!" schaut genau hin auf die Fußball-Fanszene. Eine Reportage über Fanprojekte im Fußball. Wie arbeiten Fanbetreuer? Worauf kommt es an? Und wie kann man Gewalt im Fußball verhindern? Auch die Fans kommen zu Wort.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Mirco
am 7. April 2012 um 06:50 Uhr

Sehr interessant, sehr gut gemacht, weiter so !