NRWision
15.11.2012 - 9 Min.

Augen auf! - Fallschirmspringen - Ein Tag im Himmel

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-fallschirmspringen-ein-tag-im-himmel-121115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fernsehen im freien Fall: Es sollte eigentlich ein Beitrag über das Fallschirmspringen werden. Dann hat es die "Augen auf!"-Reporter mitgerissen - im wahrsten Sinne des Wortes: Sie springen selbst aus 4000 Metern Höhe mit dem Fallschirm ab. In Interviews nach ihren Fallschirmsprüngen erzählen sie vom Adrenalinkick und Momenten der Angst. Und was sagt der Fallschirm-Profi zum Springen? Wird Fallschirmspringen irgendwann sogar langweilig?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.