NRWision
24.04.2014 - 4 Min.

Augen auf! - Drei Könige

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-drei-koenige-140424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Internet kursieren Gerüchte über ein psychedelisches Experiment, dass sich "Drei Könige" nennt. Früh morgens um 3:30 Uhr, ein dunkler Raum ohne Fenster, zwei Spiegel, eine Kerze: Es ist ein Selbsterfahrungstrip ohne Drogen, um ins Unterbewusstsein einzudringen. Nur so kann man den Ort erreichen, den man "die Schattenseite" nennt. Doch ungefährlich ist die Reise nicht …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.