NRWision
27.11.2019 - 6 Min.

Auf die Socken machen: Katzensteine in der Eifel

Beitrag von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-die-socken-machen-katzensteine-in-der-eifel-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Eifel gibt es jede Menge Naturdenkmäler zu bestaunen. Dazu zählen auch die sogenannten "Katzensteine". Die beeindruckende Felsformation liegt im Veybachtal. Das Team von "Auf die Socken machen" hat die Katzensteine besucht und sich mit dem Grundbesitzer der Steine, Dietrich Graf von Nesselrode, über die Steine und ihren ungewöhnlichen Namen unterhalten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.