NRWision
11.03.2020 - 4 Min.

Auf die Socken machen: Escape Room in der Historischen Senfmühle Monschau

Reportage-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-die-socken-machen-escape-room-in-der-historischen-senfmuehle-monschau-200311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ruth Breuer ist die Chefin der Historischen Senfmühle Monschau. Dort hat sie einen "Escape Room" eingerichtet. Bei einem "Escape Room" müssen die Teilnehmer vor Ablauf der Zeit Rätsel lösen, um einen verschlossenen Raum zu verlassen. Aber verschlossene Türen findet Ruth Breuer zu brutal: In ihrem "Rätselraum" ist das Ziel, ein geheimes Senfrezept zu finden. Moderator Hubert vom Venn von "Auf die Socken machen" nimmt die Herausforderung an und probiert, das Rätsel zu lösen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.