NRWision
25.02.2020 - 7 Min.

Auf die Socken machen: Els-Produktion in Konzen

Reportage-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-die-socken-machen-els-produktion-in-konzen-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Els ist ein Kräuterschnaps aus der Eifel. Das Team von "Auf die Socken machen" schaut sich in Konzen an, wie der Kräuterschnaps produziert wird. Burkhard Spang und Ralf Beaujean von der "Ewig und Selt GmbH" geben einen Einblick in die Herstellung des Els. Außerdem erklären sie, warum man den Kräuterbitter in Aachen mit Zuckerstückchen trinkt.
Deine Meinung
Trinkst Du regelmäßig Schnaps?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.