NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

21.07.2011 - 3 Min.
QRCode

Auf den ersten Blick

Kurzfilm der Medienwissenschaftler an der Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-den-ersten-blick-110721/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer versinkt nicht ab und an in Tagträumen? Und wenn diese so schön sind, wie die der Studenten der Medienwissenschaft in Siegen, kann man mit ihnen sogar Träume beim Goldenen Monaco verwirklichen - dort gewann der Film in der Kategorie "Bester Imagefilm".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Matze
am 17. August 2013 um 18:14 Uhr

Vielleicht einen Tick zu lang bis zur Pointe aber trotzdem: einfach megaschön! &#x1f642;

Stefan
am 11. August 2013 um 12:41 Uhr

Habe dann doch selber gesucht und anhand der Texterkennung im Lied den Song gefunden. Wem es Interessiert: Chairlift mit dem Song Bruises

Stefan
am 6. August 2013 um 21:16 Uhr

Das ist ein toller Kurzfilm, einfach aber Klasse. Nur wer ist für den Song verantwortlich? Kennt den jemand?