Auf den ersten Blick

Kurzfilm der Medienwissenschaftler an der Universität Siegen

Wer versinkt nicht ab und an in Tagträumen? Und wenn diese so schön sind, wie die der Studenten der Medienwissenschaft in Siegen, kann man mit ihnen sogar Träume beim Goldenen Monaco verwirklichen - dort gewann der Film in der Kategorie "Bester Imagefilm".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-den-ersten-blick-110721/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Matze
  • 17. August 2013
  • 18:14
Vielleicht einen Tick zu lang bis zur Pointe aber trotzdem: einfach megaschön! 🙂
  • Stefan
  • 11. August 2013
  • 12:41
Habe dann doch selber gesucht und anhand der Texterkennung im Lied den Song gefunden. Wem es Interessiert: Chairlift mit dem Song Bruises
  • Stefan
  • 6. August 2013
  • 21:16
Das ist ein toller Kurzfilm, einfach aber Klasse. Nur wer ist für den Song verantwortlich? Kennt den jemand?