NRWision
06.02.2018 - 46 Min.

André Amkreutz, Bildhauer und Fotograf im Interview

Künstler-Talk von André Amkreutz und Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/andre-amkreutz-bildhauer-und-fotograf-im-interview-180206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

André Amkreutz ist Mitglied des "Kunsthaus 15", einer freien Künstlergruppe aus Herzogenrath. Zu der ersten Gruppenausstellung der Künstlergruppe im Kunst-, Kultur- und Wirtschaftszentrum (KKWZ) Villa Herzogenrath steuert er verschiedene Skulpturen bei. Laurenz Kogel spricht mit dem Bildhauer, Künstler und Videomacher Amkreutz über seine Kunst, seine Inspiration und das künstlerische Gestalten. Die Ausstellung in der Villa Herzogenrath ist die erste reale Ausstellung des Vereins, der die Kunstwerke sonst nur virtuell und im Internet ausstellt. Laurenz Kogel gibt eine kurze Einführung in die Ausstellung, in der acht Künstlerinnen und Künstler ihre Arbeiten präsentieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.