NRWision
26.09.2017 - 46 Min.

Als die Ägäis noch Geheimtipp war - Reisebericht aus Griechenland

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/als-die-aegaeis-noch-geheimtipp-war-reisebericht-aus-griechenland-170926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sifnos ist eine griechische Kykladeninsel und liegt etwa 130 km südöstlich von Athen, im südlichen Teil des Ägäischen Meeres. Paul Hoberg aus Olpe zeigt in seiner Hommage an die griechische Kykladeninsel Filmaufnahmen aus den Jahren 1983, '85, '88, sowie 1997 und 2000.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.