Alles klar im HJH! – Musikvideo zum Hermann-Josef-Haus in Kall

Musikvideo - produziert mit Unterstützung von "Freigesprochen Mediencoaching"

Das Hermann-Josef-Haus in Kall gibt es seit mehr als 100 Jahren. Die Einrichtung unterstützt Kinder, Jugendliche und Familien mit verschiedenen therapeutischen Maßnahmen. Gemeinsam mit "Freigesprochen Mediencoaching" hat eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen den Song "Alles klar im HJH!" aufgenommen und ein Musikvideo dazu gedreht. Darin geht es unter anderem um das vielfältige Angebot im Hermann-Josef-Haus in Kall.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-klar-im-hjh-musikvideo-zum-hermann-josef-haus-in-kall-210316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.