NRWision
28.11.2017 - 37 Min.

Alexandra Simon-Tönges, Kunsthistorikerin im Interview

Talk von André Amkreutz und Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alexandra-simon-toenges-kunsthistorikerin-im-interview-171128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kunsthistorikerin Alexandra Simon-Tönges hat Anglistik, Germanistik und Kunstgeschichte in Wien und Aachen studiert. Heute ist sie in etlichen Museen tätig und führt die Besucher durch die Kunsthäuser. Außerdem hält sie diverse Einführungsreden, Vorträge und Seminare. Laurenz Kogel interviewt die Kunsthistorikerin und beleuchtet diverse Themen von Kunst in der heutigen Zeit bis hin zum Arbeitsmarkt in der Kunst-Branche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.