AhlenTV: Internationaler Museumstag 2022 in Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

Der "Internationale Museumstag" findet 2022 zum 12. Mal in Ahlen statt. Die Museen der Stadt öffnen an diesem Tag ihre Türen - der Besuch ist kostenlos. Auch das "Interreligiöse Museum im Goldschmiedehaus" nimmt teil. Museumsleiter Raphael Fischer erzählt in der Sendung "AhlenTV", warum der "Internationale Museumstag" so wichtig ist: Er macht auf die Einzigartigkeit der Museen aufmerksam. Beim "Internationalen Museumstag" im Goldschmiedehaus kann man zum Beispiel verschiedene Werke der Goldschmiedekunst bestaunen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-internationaler-museumstag-2022-in-ahlen-230109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.