AhlenTV: Charleen über Lena Meyer-Landrut

Stadtfernsehen aus Ahlen

Die Schülerin Charleen ist seit ihrem zehnten Lebensjahr ein großer Fan der Sängerin Lena Meyer-Landrut. Inzwischen ist sie 15 Jahre alt. Im Gespräch mit Moderator Mathias Tauche verrät Charleen, wie sie auf die Sängerin aufmerksam wurde. Was gefällt der Schülerin an Lenas Musik? Was bedeutet es für Charleen, Fan zu sein? Und welche Fragen hätte Charleen an Lena Meyer-Landrut?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-charleen-ueber-lena-meyer-landrut-240624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.