Der LeseWurm: "VIEWS" - Marc-Uwe Kling, Lyrikkeller, "Hinter verschlossenen Türen" - Sacha Naspini

Lesespaß im Radio - produziert beim medienforum münster e. V.

"VIEWS" heißt das neue Buch von Marc-Uwe Kling. In dem Thriller-Roman verschwindet ein 16-jähriges Mädchen im Harz. Dies kommt allerdings erst an die Öffentlichkeit, als sie auf einem Vergewaltigungsvideo in den sozialen Netzwerken auftaucht. Das Video zeigt ihre Vergewaltigung - angeblich begangen von fünf dunkelhäutigen Männern. In "VIEWS" geht's unter anderem um rechte Hetze gegen Migranten, Verschwörungstheorien, digitale Kanäle und künstliche Intelligenz. Außerdem spricht Moderator Volker Stephan im "LeseWurm" über eine Session im "Lyrikkeller" in Münster. Die Lesung am 19. Juli dreht sich um Poesie, Beats und Literatur. Und: Volker Stephan stellt die schwarze Gesellschaftskomödie "Hinter verschlossenen Türen" von Sacha Naspini vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-lesewurm-views-marc-uwe-kling-lyrikkeller-hinter-verschlossenen-tueren-sacha-naspini-240710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.