NRWision
12.05.2020 - 24 Min.

AERA: Mark Waller, Acrylmaler aus Australien

Künstlerporträt von Rainer Hillebrand aus Bochum

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aera-mark-waller-acrylmaler-aus-australien-200512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mark Waller aus Australien befasst sich seit über 30 Jahren mit der Acrylmalerei. Er ist bekannt für Malereien von Küsten und Landschaften. In "AERA" spricht der Maler über seine Faszination für Pandanusbäume, auch Schraubenpalmen genannt. Im Beitrag zeigt er, wie er mit Acrylfarbe die Reflektionen des Lichts auf dem Wasser und auf den Palmen realitätsnah darstellt. Mark Waller erklärt, dass er dabei in drei Schritten vorgeht. Er arbeitet außerdem als Kunstlehrer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.