NRWision
17.09.2015 - 16 Min.

48,1: Money Boy, Onkel Willi, Alphaville

Musikmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/481-money-boy-onkel-willi-alphaville-150917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der "allerzweiten" Sendung von "48,1" dreht sich wieder einmal alles um die Musik. Die Musikliebhaber aus dem Münsterland befassen sich in der aktuellen Ausgabe mit großen und kleineren Bands aus ihrer Heimat. Dabei stellen sie lokale Berühmtheiten wie Straßenmusiker "Onkel Willi" und "We could but we won't" vor. Außerdem beschäftigen sie sich mit Größen des Showbusiness wie den "Donots" und "Alphaville". Letztere erzeugten mit Hits wie "Big in Japan" und "Forever Young" sogar weltweites Aufsehen. Außerdem gibt's was auf die Ohren von Money Boy, der höchstpersönlich für uns den "Swag" aufdreht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.