NRWision
26.11.2015 - 22 Min.

48,1: "mensch.musik.festival" in Münster

Musikmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/481-menschmusikfestival-in-muenster-151126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem "mensch.musik.festival" der Musikhochschule Münster zeigen Studenten und Dozenten ihr musikalisches Können. Unter dem Motto "Musik im Film" interpretieren sie bekannte Musikstücke, unter anderem aus "Star Wars" und "Fluch der Karibik". Das Team von "48,1" ist dabei und lauscht den Konzerten aus Klassik-, Rock-, Pop- und Jazz. Außerdem spricht "48,1"-Reporter Paul mit dem gebürtigen Rostocker "DJ Frosch". Der hatte früher mal grüngefärbte Haare und wurde deswegen immer nur Frosch genannt. Neben seiner DJ-Karriere ist "DJ Frosch" übrigens auch Fahrer für Menschen mit Behinderung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.