48,1: Grünflächenunterhaltung, "Giant Hedgehog", Lia

Musikmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

Solisten, Ensembles, Chöre und Performer zeigen mit ihrer Musik zwei Tage lang, was Münster musikalisch zu bieten hat. Veranstalter Thomas Nufer sagt: "Für die Künstler ist es einfach ungewöhnlich, in der Natur zu spielen - und dann noch vor so vielen Menschen." Moderator Fynn besucht die Band "Giant Hedgehog" und führt mit ihnen ein Interview zu ihrem EP-Release. Dabei gibt's gleich eine Kostprobe an der Flöte. "Break Another Heart" performt die Sängerin Lia. Ein Song, der von Liebeskummer handelt. Der deutsche Produzent "Nugat" veröffentlicht seine zweite EP "18". Die Songs handeln vom Ende einer großen Liebe, fordern aber auch dazu auf, immer optimistisch zu bleiben. Simon begutachtet das Booklet und nimmt ein paar der Songs genauer unter die Lupe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/481-gruenflaechenunterhaltung-giant-hedgehog-lia-160616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.