NRWision
04.02.2016 - 16 Min.

48,1: Fabel, Wolftananzug, Aleeza Lynn

Musikmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/481-fabel-wolftananzug-aleeza-lynn-160204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Junge Singer-Songwriter in gemütlicher Atmosphäre sowie echte Geheimtipps - das ist das Konzept von "48,1". Im Gleis 22 gibt es wieder "Die wollen nur spielen!" mit den Bands "Fabel", "Wolftananzug" und "Ingenious Rascals". Ob folkig, melancholisch oder schwungvoll: Die jungen Musiker decken die ganze Bandbreite ab. Als kleines Extra begibt sich das Team von "48,1" aus dem heimischen Münster nach Osnabrück. Dort spielt die junge Singer-Songwriterin Aleeza Lynn ihren Song "Afraid".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.