48,1: "Die wollen nur spielen" im Gleis 22

Musikmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

"Die wollen nur spielen" - so heißt die Konzertreihe im Gleis 22, bei der sich verschiedene Bands präsentieren. Diesmal mit dabei: "Shoreline" aus Münster. Die vierköpfige Band macht Punk Rock. Im Interview erzählen die Musiker, dass es gar nicht so einfach ist, ihre Musik zu definieren. Bei den Konzerten dabei sind unter anderem auch die Bands "Great Escapes" und "Knietenbrink".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/481-die-wollen-nur-spielen-im-gleis-22-170126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.