NRWision
20.05.2021 - 81 Min.

25 Jahre Antenne Witten

Beitrag von Antenne Witten

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/25-jahre-antenne-witten-210520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Antenne Witten" macht seit 25 Jahren Bürgerfunk zu lokalen Themen aus Witten und dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Marek Schirmer ist einer der Gründer von "Antenne Witten". Zum 25-jährigen Jubiläum dreht der Moderator den Spieß um: Er lässt sich von Peter Dziadek interviewen. Im Gespräch geht es unter anderem um die erste Sendung von "Antenne Witten" und Highlights aus 25 Jahren. Auch Christian Lukas ist seit vielen Jahren Teil der Bürgerfunker. Er erklärt, wie er zu "Antenne Witten" gekommen ist und wie er die Zukunft des Journalismus sieht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Kroll Charlotte
am 25. Mai 2021 um 10:40 Uhr

Lieber Marek, was für eine Leistung. 25 Jahre Bürgerradio mit einem großartigen Programmangebot. Habe die Sendung mit großem Interesse gehört und als Radiomacherin weiß ich was du, was Ihr profihaft ,informativ und im Detail liebevoll geleistet habt.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Radiomachen. Grüße Charlotte
Bürgerradio Iserlohn - Fölok e.V.