NRWision
05.09.2013 - 11 Min.
QRCode

18x Umsteigen - Folge 7: Hamburg

Reise-Experiment mit Janosch Leuffen und Max Schwuchow

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/18x-umsteigen-folge-7-hamburg-130905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Max und Janosch sind auf ihrer Bahnfahrt durch Deutschland in Hamburg angekommen. Dort heißt es aber direkt Abschied nehmen: Die Damen vom Tennis-Club Thedinghausen, die eben noch mit ihnen im Zug saßen, müssen weiterziehen. Zum Abschied gibt es sogar ein Geschenk - doch das Team hat keine Zeit zu verlieren: In Hamburg warten Fischbrötchen und natürlich Hamburger auf die beiden.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.