NRWision
14.11.2013 - 8 Min.
QRCode

18x Umsteigen - Folge 15: Frankfurt am Main

Reise-Experiment mit Janosch Leuffen und Max Schwuchow

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/18x-umsteigen-folge-15-frankfurt-am-main-131114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Fahrkarte, 48 Stunden Zeit. Janosch und Max reisen mit dem "Schönes-Wochenende-Ticket" der Deutschen Bahn immer noch durch ganz Deutschland und nutzen dafür ausschließlich den Nahverkehr. In dieser Folge erreichen sie Frankfurt am Main. Kurz vor dem Endspurt scheint sie die Motivation jedoch zu verlassen. Max und Janosch überwinden ihre Müdigkeit damit, den jeweils anderen im Schlaf zu stören. Ob sie damit gewohnt locker umgehen können?

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.