18x Umsteigen - Folge 5: Osnabrück

Reise-Experiment mit Janosch Leuffen und Max Schwuchow

Nach einem Tag Bahnfahren ist das Team von "18x Umsteigen" vollkommen der Müdigkeit erlegen, doch am härtesten scheint es Max getroffen zu haben. Am Bahnhof in Osnabrück zieht er es in Erwägung, am Gleis zu schlafen. Janosch schafft es allerdings, ihn davon abzuhalten. Nach einer kleinen Stärkung geht es weiter mit dem RE Richtung Bremen. Aber auch im Zug ist an Schlaf nicht zu denken, da es sich ein angetrunkener Fußballfan zur Aufgabe gemacht hat, den gesamten Waggon zu bespaßen. Also versuchen sich Max und Janosch mit dem A-bis-Z-Spiel bei Laune zu halten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/18x-umsteigen-folge-5-osnabrueck-130725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.