18x Umsteigen - Folge 4: Münster

Reise-Experiment mit Janosch Leuffen und Max Schwuchow

In 48 Stunden mit der Regionalbahn quer durch Deutschland: Max und Janosch schaffen es in dieser Folge bis Münster. Aber dort ist erst mal Schluss. Es ist mitten in der Nacht, die nächste Bahn fährt erst in ein paar Stunden. Also bleibt den beiden und ihrem Kamerateam gar nichts anderes übrig, als in einer Münsteraner Bahnhofskneipe zu versacken. Es ist erst die vierte Station ihrer Reise, aber die allgemeine Erschöpfung ist bereits so groß, dass die einzig wichtige Frage ist: Kann man im Gehen schlafen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/18x-umsteigen-folge-4-muenster-130718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.