NRWision
10.04.2019 - 119 Min.

12 Zoll: "S.P.Y", "Shy FX", "Drum'n'Bass"-Szene in Bonn und Köln

Musiksendung der Campusradios "Kölncampus" und "bonnFM"

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/12-zoll-spy-shy-fx-drum-n-bass-szene-in-bonn-und-koeln-190410/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musik aus dem "Drum'n'Bass" steht im Mittelpunkt der Sendung "12 Zoll". Die Moderatoren Darius Thies und Patrick Wira besprechen darin die neuen Platten von "S.P.Y" und "Shy FX". Außerdem sind DJ Rinc und DJ Basic zu Gast. Beide sind in der "Drum'n'Bass"-Szene schon seit knapp 20 Jahren aktiv. Sie erzählen von den Anfängen der Szene in Bonn und den Entwicklungen in den letzten Jahrzehnten. Ob es in der Branche erlaubt ist, Sounds unbearbeitet zu verwenden, ist ein weiteres Thema in der Sendung. Begleitet wird die Folge von "Drum'n'Bass"-Liedern verschiedener DJs aus ganz Europa. Zu den meisten Songs geben die Moderatoren auch Hintergrundinformationen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.