NRWision
12.02.2019 - 118 Min.

12 Zoll: DJ Basic legt Guest-Mix auf, Halftime

Musiksendung der Campusradios "Kölncampus" und "bonnFM"

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/12-zoll-dj-basic-legt-guest-mix-auf-halftime-190212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In "12 Zoll" dreht sich auch dieses Mal alles um das Genre Drum'n'Bass. Zu Gast im Studio ist "DJ Basic". Neben einem Interview gibt es von dem DJ aus Köln auch einen Guest-Mix zu hören. Außerdem spielt das Team von "12 Zoll" unter anderem Musik von der englischen Elektro-Gruppe "Aquasky", DJ "MADFACE" aus Tschechien und den Produzenten "Visages" aus Frankreich. "12 Zoll"-Reporter Robert Haase erklärt in der Sendung außerdem, was es mit dem Subgenre Halftime auf sich hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.