Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von 22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

UniVideoMagazin: Sprichwörtlich - Teil 3

Kurzfilm-Magazin der Universität Bielefeld

Im Seminar "Vorsicht Dreharbeiten!" produzieren Studierende der Universität Bielefeld Kurzfilme einem Thema. Diesmal geht es gewalttätig und mörderisch zu. Im Kurzfilm "Gipfel und Abgrund" bringt ein Mann nach dem Tod seiner Töchter als maskierter Rächer Verbrecher um und droht wahnsinnig zu werden. Der Film "Mädchen auf Achse IV" handelt von scheinbar harmlosen Wanderinnen, die jedoch sehr brutal werden können. Und in "Golden Oriole" streiten sich Gangster um die Beute eines Überfalls. Außerdem gibt es einen Infoclip zur Vorlesungswahl an der Uni Bielefeld und ein satirisches Video zur Handysucht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/univideomagazin-sprichwoertlich-teil-3-160921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.