Leben im Vest: Landwirt Johann Wessels, Journalisten-Fürze

Monatliches Magazin rund um Recklinghausen

Johann Wessels ist Bauer mit Leib und Seele. Mit 76 Jahren kümmert er sich noch ausgiebig um seinen Hof. Manche bezeichnen ihn als Philosophen. Zudem spricht er fließend französisch und ist sehr gebildet. Bauer Wessels sieht die Welt, wie sie ist, und erzählt darüber bei "Leben im Vest". Außerdem: Die saftigen Fürze der Journalisten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/leben-im-vest-landwirt-johann-wessels-journalisten-fuerze-130404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ute Kimmling
  • 10. April 2013
  • 11:26
Ihr beiden seid wirklich tolle Moderatoren . Der Film mit dem Bauern hat mir sehr gut gefallen . Dieser Mann ist ein wirklich interessanter Mensch mit Lebensweisheit , Klugheit und mit sehr viel Ausstrahlung. In seinem Denken ein Vorbild. Danke, weiter so. Ute
  • Sigi
  • 9. April 2013
  • 21:36
Der Mensch hat mir meinen Bart gemopst