Hennef - meine Stadt: Ortsschild für Karnevalisten, Facebook-Seite "Hennefer Inspirationen"

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Im Karneval ist vieles möglich - erst recht in Hennef: Prinz Thorsten I. hat jetzt für seine Familie sogar ein eigenes jeckes Ortsschild bekommen, persönlich überreicht vom Bürgermeister. "Hennef - meine Stadt" war mit der Kamera dabei. Außerdem stellt die Redaktion eine neue Facebook-Seite vor: die "Hennefer Inspirationen". Darauf kann man sich über alles informieren, was aktuell in Hennef los ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-ortsschild-fuer-karnevalisten-facebook-seite-hennefer-inspirationen-140213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.