weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Fernsehkonzert: Son Black & The Soulbound Liberation

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

"Son Black" - ein deutscher Sänger, Gitarrist und Songwriter der alten Schule. Im richtigen Leben heißt er Norbert Görner und sagt von sich selbst, er sei krankhaft süchtig nach Musik. Seine Prioritäten sind klar: "Familie, Musik - und dann kommt erstmal lange nichts." Diese Begeisterung fürs Musikmachen bekommen auch die Zuschauer beim Fernsehkonzert zu hören und sehen.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • Norbert Görder
    am 03. Juni 2013 um 22:16 Uhr
    Super gemacht. Vielen Dank!

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

Themenwoche "Musik"

Themenwoche "Musik"

vom 9. bis 15. Oktober bei NRWision Teaserbild:Themenwoche "Musik"

Hier spielt die Musik! Ihr habt abgestimmt: Rund um die Uhr widmen wir uns unterschiedlichsten Sendungen zum Thema "Musik".

Bürgermedienplattform NRW

Bürgermedienplattform NRW

Infos für Fernsehmacher Teaserbild:Bürgermedienplattform NRW

Das neue Internet-Angebot ist Anfang April gestartet: Was Du als Fernsehmacher bei nrwision jetzt wissen musst ...


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 18.10.2017 ]
    Michael Franken
    "Ein sehr schöner Beitrag. Es spiegelt das tatsächliche..."

    sendung ansehen

  • [ 18.10.2017 ]
    Michael Franken
    "Ein sehr schöner Beitrag. Es spiegelt das tatsächliche..."

    sendung ansehen


facebook.