weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Fernsehkonzert: "seven bucks a week" aus Hameln

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

Wer Country-Musik abseits des schlagerartigen Mainstreams liebt, ist bei "seven bucks a week" genau richtig. Die fünf Musiker aus Hameln feiern mit Titeln wie "Blow My Mind" und "Dollar A Day" beim Fernsehkonzert von Kanal 21 die alternative Country-Szene. Im anschließenden Backstage-Interview verraten sie, ob sie wirklich mit sieben Dollar die Woche angefangen haben und warum Johnny Cash auf keinem Konzert fehlen darf.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • Monica
    am 25. April 2015 um 20:49 Uhr
    Die 7 bucks im Lönskrug in Grupenhagen....eine super toller Abend...Danke bucks und weiter so. Wir freuen uns auf den nächsten Abend mit euch :-)

  • Monica
    am 08. März 2013 um 22:06 Uhr
    ...sie werden immer besser...der letzte Auftritt im Colohr, in Ohr...große Klasse...weiter so :-)

  • heinz greenwelt.de
    am 05. Oktober 2012 um 15:32 Uhr
    möchte ich mal live in gladbach sehen

  • Egon
    am 25. August 2012 um 08:31 Uhr
    Sehr gut gefällt mir !!!!!!

  • Dennis M.
    am 30. Juni 2012 um 19:13 Uhr
    :) Dennis mag das... ;)
    Grüße an Rocky (Bitte an mich denken, wenn du das nächste mal grillst...) und Thomas (bis die Tage)

  • Andre Spatz
    am 22. Juni 2012 um 20:29 Uhr
    Ich war sehr gespannt als ich hörte, dass seven bucks a week hier als video zu sehen ist, da ich einige der Musiker kenne. Ich positiv überrascht. Ich stehe selbst auf Country und kann nur sagen: Hut ab.

  • Monika Hinz
    am 17. Juni 2012 um 21:45 Uhr
    wer sie kennt - hört - "7 bucks a week" sind einfach nur gut !!!!!
    Wir sehen uns in Börry !!!

  • Michael Kraus
    am 12. Juni 2012 um 21:09 Uhr
    Super gefälllt mir sehr gut.

  • Thomas Reese
    am 07. Juni 2012 um 08:13 Uhr
    Super, gefällt mir prima .CD ist einfach spitze ,weiter so.

  • Andi
    am 01. Juni 2012 um 22:50 Uhr
    Coole Mucke.....Super

  • Karin Rasch
    am 01. Juni 2012 um 07:10 Uhr
    7 bucks a week hatten wir Live im Woodstore-Coppenbrügge und waren schwer begeistert! Dieses Fernsehkonzert ist sehr gut gelungen.
    Karin + Jörg

  • Jens Cramer
    am 31. Mai 2012 um 22:19 Uhr
    Coole Musik gut rübergebracht

  • Thomas von den 7 bucks
    am 29. Mai 2012 um 22:36 Uhr
    ...an dieser Stelle Dank an das gesamte Team von Kanal21. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt bei euch. Und natürlich sind wir schwer beeindruckt vom Ergebnis eurer Arbeit---THX

  • Cody
    am 29. Mai 2012 um 06:00 Uhr
    Einfach nur Cool , great Job Jungs , Yeeehhhaaawwwwwwwwwwwwwww

  • Udo
    am 28. Mai 2012 um 21:41 Uhr
    ...einfach nur Geil :-)

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

NEU in der Mediathek

NEU in der Mediathek

exklusiv vor der TV-Ausstrahlung Teaserbild:NEU in der Mediathek

Neuzugänge im Überblick: In unserer Mediathek findest Du neue Sendungen, Filme und Beiträge schon vor der TV-Ausstrahlung!

Infos für Radiomacher

Infos für Radiomacher

Neue Mediathek für Audio-Beiträge Teaserbild:Infos für Radiomacher

Wenn Du Radio-Sendungen, einen Podcast oder sonstige Audio-Beiträge produzierst, kannst Du jetzt auch von NRWision profitieren.


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 15.12.2017 ]
    Inge Westerhorstmann
    "Wo kann ich die Videofilme von Herrn Fred Schmitz bekommen?"

    sendung ansehen

  • [ 15.12.2017 ]
    gsohn
    "Siehe auch: Routine-Unternehmer sind..."

    sendung ansehen


facebook.