weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Fernsehkonzert: Guido Goh aus Hamburg - April 2016

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

Man nehme zwei unterschiedliche Instrumente und lasse sie zusammenbauen. Auf diese Idee kam Sänger und Songwriter Guido Goh. Er nennt sein neues Einzelstück "Sisa", macht damit Musik und tritt auf Konzerten auf - ohne Band im Nacken, denn Guido Goh singt und begleitet sich selbst dabei: "Dafür muss ich meine Gage nicht teilen", erzählt er im Backstage-Interview. Moderatorin Carla Klassen trifft den Künstler beim "Fernsehkonzert" von Kanal 21 in Bielefeld. Sie spricht mit ihm über seine Anfänge als Musiker, sein besonderes Instrument und seine Liebe zur Musik. Auf seinem Konzert präsentiert er die ausdrucksstärksten Lieder seiner bisherigen Karriere. Guido Goh entführt die Zuschauer mit seinen Klängen in eine melancholische Welt.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • susanne khorchani
    am 29. Mai 2016 um 06:37 Uhr
    Lieber Guido,first song,ist dann auch gleich mein Favorit!
    Mit Freude habe ich vernommen,daß Du am 07.10.16 in HH/Altona
    wieder auf die Bühne springst,große Freude,wir kommen diesmal wohl zu "7`t".
    Bis dahin,alles Liebe für Dich.

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

NEU in der Mediathek

NEU in der Mediathek

exklusiv vor der TV-Ausstrahlung Teaserbild:NEU in der Mediathek

Neuzugänge im Überblick: In unserer Mediathek findest Du neue Sendungen, Filme und Beiträge schon vor der TV-Ausstrahlung!

Infos für Radiomacher

Infos für Radiomacher

Neue Mediathek für Audio-Beiträge Teaserbild:Infos für Radiomacher

Wenn Du Radio-Sendungen, einen Podcast oder sonstige Audio-Beiträge produzierst, kannst Du jetzt auch von NRWision profitieren.


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 15.12.2017 ]
    Inge Westerhorstmann
    "Wo kann ich die Videofilme von Herrn Fred Schmitz bekommen?"

    sendung ansehen

  • [ 15.12.2017 ]
    gsohn
    "Siehe auch: Routine-Unternehmer sind..."

    sendung ansehen


facebook.