NRWision
21.08.2014 - 19 Min.

Zwischenraum: Ein Kolumbianer in Dortmund

Talk-Format der TV-Lehrredaktion do1 an der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwischenraum-ein-kolumbianer-in-dortmund-140821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christian Cuta kommt aus Kolumbien, studiert in Madrid und macht jetzt ein Auslandssemester an der TU Dortmund. Der Journalistik-Student erzählt im Gespräch mit do1 vom Karneval in Kolumbien, warum er deutsche Pünktlichkeit sehr schätzt und wo ihm das Obst besser schmeckt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.