NRWision
30.07.2015 - 9 Min.

Zwischen Wellen

Kurzfilm der Filmwerkstatt an der Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwischen-wellen-150730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Niemand liebt dich!" - diesen harten Satz wirft ein junger Mann seiner Freundin an den Kopf. Er wirkt gefühlskalt und lässt seine Wut über die eigenen Schwächen an seinen Mitmenschen aus. Als er einem Obdachlosen begegnet, beginnt er zu bereuen, was er getan hat. Doch sind seine Verfehlungen noch korrigierbar? "Zwischen Wellen" ist ein emotionaler Kurzfilm, der die Zuschauer zum Nachdenken über ihr eigenes Verhalten Mitmenschen gegenüber anregt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.