NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

15.06.2022 - 2 Min.
QRCode

Zwischen den Jahren

Kurzfilm von Antonio Monfort aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwischen-den-jahren-220615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kurzfilm "Zwischen den Jahren" zeigt, wie schnell ein Abend in der Kneipe eskalieren kann. Dabei reichen auch nur wenige Worte. In "Zwischen den Jahren" trinken drei Bekannte an einer Bar. Einer erzählt von seiner Karriere bei der Polizei. Dabei benutzt er das Wort "Rechtsstaat". Das bekommen andere Gäste in der Bar mit. Es kommt zu einem Missverständnis. Die Fronten verhärten sich, bis eine Prügelei in der Kneipe ausbricht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.