NYPD-Blue-Ermittler - Detective António Monfort

Kurzfilm von Antonio Monfort aus Köln

Detective António Monfort ist Ermittler bei "NYPD Blue". "NYPD Blue" ist der Name einer erfolgreiche Fernsehserie aus den USA. Die fiktive Serie zeigt den Arbeitsalltag vom "New York City Police Department", also der Polizeibehörde in New York City. Im Kurzfilm befragt António Monfort eine Zeugin in ihrer Wohnung zu einem Mordfall. Am Morgen darauf findet man die Leiche ihres Mannes in dem Wohnhaus. Wer hat ihn umgebracht? Unter Verdacht steht zunächst sein hilfsbereiter Sohn Doug. Für Detective António Monfort steht jedoch schnell fest: Mit den Aussagen der Zeugin stimmt etwas nicht …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nypd-blue-ermittler-detective-antonio-monfort-230504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.