NRWision
04.05.2022 - 1 Min.

Der Zeuge des dramatischen Konflikts

Kurzfilm von Antonio Monfort aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-zeuge-des-dramatischen-konflikts-220504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Mann wird Zeuge einer Auseinandersetzung. In einem Monolog erzählt er, welche Gefühle der Konflikt in ihm auslöst. Der Kurzfilm "Der Zeuge des dramatischen Konflikts" ist in englischer Sprache. Darin konfrontiert Filmemacher und Schauspieler Antonio Monfort einen Unbekannten mit der Wahrheit.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.