NRWision
18.07.2013 - 10 Min.

Zwei Tage NRW

Magazin der Film-AG der Albert-Schweitzer-Realschule in Bocholt

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zwei-tage-nrw-130718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In zwei Tagen einmal quer durch NRW: Da könnte man in Aachen starten, am Kölner Dom vorbei nach Düsseldorf zum Landtag fahren, in Wuppertal eine Spritztour mit der Schwebebahn machen und die Reise mit einem Rundgang durch Münster abschließen. Diese Route haben die Schüler der Film-AG an der Albert-Schweitzer-Realschule in Bocholt ausgewählt und neben tollen Bildern aus der Stadt auch noch mit den Pressesprechern des Landtages sowie der Esprit-Arena ein kurzes Interview geführt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.