NRWision
11.07.2013 - 2 Min.

Mein, Dein, unser Europa

Sendung der Film-AG an der Albert-Schweitzer-Realschule in Bocholt

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-dein-unser-europa-130711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Europäische Union" - das klingt erst mal ziemlich kompliziert, nach Krise und Normen und trockener Politik. Aber das ist längst nicht alles! Wie das Konzept Europa und die EU unser Leben ganz konkret beeinflussen, erklären die Schüler der Albert-Schweitzer-Realschule in Bocholt - und das in nur eineinhalb Minuten. Das soll ihnen erst mal jemand nachmachen!
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.