Attention Back

Sendung der Film-AG an der Albert-Schweitzer-Realschule in Bocholt

Zwischen Louisa und Christian hat es gefunkt. Nach den ersten Dates ist sich Christian sicher, dass er mit der schönen Louisa zusammenkommen will. Aber warum verhält sie sich plötzlich so seltsam? Hat etwa ihr Ex-Freund und Dieb Kevin etwas damit zu tun? Eine hitzige Jagd um die Liebe beginnt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/attention-back-130704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.