NRWision
27.10.2016 - 26 Min.

Zusammenarbeiten mit Gott

Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zusammenarbeiten-mit-gott-161027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Botschaft der "Christ Embassy"-Gemeinde beschäftigt sich Pastor Stanley Chukwu mit dem Thema "Co-operating with God" - "Zusammenarbeiten mit Gott". Der Gläubige erklärt, dass es darauf ankäme, gemeinsam mit Gott zu arbeiten. Mit ihm zu kooperieren, um ein gemeinschaftliches Ziel zu erreichen. Es gehe um Partnerschaft. Nur so könne man alles erreichen. Auch im 1. Korinther wird das Thema Gemeinschaft behandelt. Dem Pastor zufolge käme es jedoch immer auf die Übersetzung an, wie diese interpretiert werde. Es gehe nicht nur um gemeinsames Beten und das Preisen von Gott. Gläubige sollten auch immer in Gott vertrauen. Er sei zuverlässig und treu. Man könne sich auf ihn verlassen, seinem Wort trauen. Deshalb habe er den Menschen in "eine Gemeinschaftsarbeit mit seinem Sohn Jesus Christus berufen" und ihm die Kraft gegeben, Dinge selbst zu tun. Diese Chance solle man annehmen, man solle selbst aktiv werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Richwoman
am 2. November 2016 um 16:33 Uhr

Alles in ihm!